Name
Email
Website


Werbung


marielle
( Email )
10.10.07 10:58
ich shcon wieder.sorry. aber muss mal ebn mitteilen das ihr beide eine e-mail von eurer lieben freundin marielle im postfach habt. tjaha.tada. ich sehe euch naemlich natuerlich noch als absolute individuen an mit eigenen beduerfnissen. und kann mir vll nochmal einer von euch die adresse schreiben? also so per mail? weil dann kann ich euch mal was schicken und ihr habt mal was in eurem postfach ihr zwei suessen.. ;-)
hab euch lieb, marielle xxx



marielle
( Email )
9.10.07 12:48
i love yaaaaa
in da house joa
check it out

(entschuldigt bitte aber ich hab grad sone phase. son schnitzel sahnetorte ding, ihr versteht?!)

lisa, deine mail ist schon unterwegs, steffi deine ist noch in arbeit abaaaa bald habt ihr beide was von mir.hihi.
ich denk an euch.
ich hab euch lieb.

vorsitzende des "tollste freundinnen der welt club ev.dingsbums) marielle springer

uiii und ich hab n neues irisches versautes slangwort fuer "das ding zwischen den beinen bei maenner" gelernt. chichichi.



Paul
( Email )
8.10.07 08:09
......moin, moin.... hey steff, wo kann ich mir die 100000 fotos ansehen ,die du angeblich ins netz gestellt hast? Bin ja bekanntermaßen nicht so fit mit web 2.0. Es läutete, studyVZ wäre die geeignete adresse.
liebe grüße und ärgert die einheimischen nicht so.
paul



hanne
( Email )
7.10.07 12:23
Hallo Steffi,
vielen Dank f. deine Mail..habe mich sehr gefreut, habe die die Zeit gelesen 03:09 mitten in der Nacht, ja wahrscheinlich bei dir nicht, oder? Es freut mich, dass es euch so gut geht...hört man eigentlich auch mal was von Lisa oder will die mit uns nix mehr zu tun haben..? Wieso lernt ihr keine Kiwis kennen? Sind wahrscheinlich zur Zeit alle in München auf dem Oktoberfest, aber heute ist da wohl der letzte Tag und so "schicke" ich euch die jetzt mal wieder "nach Hause"! Hoffe dann ist mal mehr geboten bei euch. Ja, mit Marielle habe ich am Freitag abend mal wieder gesprochen...der geht's gut bei ihrer Familie, die ist sehr glücklich dort, hat wohl auch ein paar nette Mädels kennengelernt dort und so ist sie auch in ihrer Freitzeit immer gut mit "Irish coffee" usw. beschäftigt. Ja, Bruce finde ich als Namen echt toll, vor allem wenn ihr die jetzige C& A Werbung hier bei uns sehen könntet, wüßtet ihr warum..."Sexy, sexy sexy" oder gibt euer Auto auch solche Töne von sich? In diesem Sinne und dass Bruce euch noch lange erhalten bleibt drücke ich euch die Daumen f. die "Pferdemalerei". Bis demnächst und ich suche jetzt dann auch mal ein paar Rezepte raus, wenn du schon so im Kochwahn bist und Lisa: faule....melde dich auch mal.
Alles Liebe f. euch, Hanne



Carmen
( Email / Website )
5.10.07 07:41
Moin Steffi,

Gott, bist du schwer zu erreichen...oder es liegt an meiner alten Gurke hier. Ich habe Deine Adresse zig mal eingegeben aber immer nur Myblog bekommen. Aber Du siehst...als echter Steinbock kämpft man weiter, bis das Ziel erreicht ist.
Wie ich lese, gehts Dir gut und ihr habt auch schon die ersten Erlebnisse hinter euch. Ich beneide euch...
Hier ist wie immer Aktion...4 Junghengste in Vorbereitung und alles andere natürlich auch.
Ich werde gleich erst mal die Handy-Nr. ausprobieren...und Dir ne SMS schicken.
Bis denne mal.
Ganz liebe Grüße Carmen



Anne, Kobus und Annemarie
( Email )
30.9.07 18:18
Hey Stoffel,
wir wollten uns auch mal bei dir melden. Wir haben uns schlapp gelacht über deine Schreibweise. Typisch Steffi! Wie uns scheint, geht es dir bei den Kiwis ja sehr gut... Wir wünschen dir und Lisa noch ganz viel Spaß und wir hoffen weiter von dir lesen zu können.
Wir haben dich auch ganz doll lieb, kleine Steffi!!!
Kuss
Anne, Annemarie und Kobus



Anne und Hauke
( Email )
23.9.07 15:55
huhu steffi,
hauke und ich wollen dir auch mal liebe grüße dalassen und dir viel spaß wünschen..
es scheint dir spaß zu machen und das freut uns natürlich...

bis bald mal,Anne und der coolste cousin der welt ;-)



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Stefanie

STARTSEITE
ÜBER...
ARCHIV
GÄSTEBUCH
KONTAKT


credits

Design & Host
Gratis bloggen bei
myblog.de