Name
Email
Website


Werbung


Carmen
( Email / Website )
7.2.08 00:10
Hi Steffi,

es wird Zeit, dass ich mich mal hören lasse. Vielen Dank für Deine Post - ich habe mich natürlich riesig gefreut:-))

Dir gehts ja offensichtlich super. Hier ist es wie immer - viel Hektik, Arbeit für ca. 30 Stunden am Tag...aber das kennste ja.

Ich weiß nicht, ob Du gehört hast, dass wir auf NDR einen 4Teiler hatten. Seitdem ist bei uns der Wahnsinn ausgebrochen. Die Sauna ist an den Kummertagen als Cafeteria umgebaut und und und. Ich kann Dir sagen....

Es ist schon wieder 0.10h - ich sollte gucken, dass ich die Dötzen zu kriege. Unser Mitarbeiter ist seid einem Monat krank und ich muss alle Pferde versorgen. Gott sei Dank helfen mir Antke und Erich. Trotzdem...

Sei erst mal ganz lieb gedrückt und...ich vermisse Deine lockere unkomplizierte Art und...Dein lachen:-))

Bis denne
Carmen



Eyla
( Email )
8.1.08 10:47
hey süße!
so viele vergebliche anrufe die letzten monate... manchmal kam ich sogar durch, aber dann ging irgendso'n typ ran und der sagt immer nur hallo und wenn ich auch hallo sage, meint er:" ahh, okay" und dann hört es sich so an als ob ich bei irgendwem in der hosentasche gelandet wäre und ganz viele leute reden höre... erst dachte es wär vielleicht dein freund naja... ich werde dir ein bild an deine e-mail adresse schicken... das war stefanie_freerks@web.de oder? bestimmt ich vermisse dich und danke danke für das buch hab schon ne menge reingeschrieben.... ich hab dich sooo lieb... eyla



marielle
( Email )
30.10.07 16:09
hey.. maedels ich lieb euch.
aber mal was ganz anderes...

liebe Frau Freerks,
die steffi hat mal irgendwann so einen "Fantakuchen?!" gebacken. Das war ein Blechkuchen der ganz saftig und lecker schmeckte. Ich nehme mal an das Rezept dafuer ist von Ihnen. Wenn sie mal unglaublich viel zeit und lust haben wuerde ich mich riesig darueber freuen. (und meine kinder hier auch...)

meine e-mail adresse: marielle.springer@gmx.de

danke, Marielle


-> lisa, steffi. die maenner hier sind sooo uiiiiii. i love ireland..hihihi



traute
( -/- )
29.10.07 19:02
Hey Steffi! Jetzt wollt ich Dir heut mal ne karte schreiben, und jetzt find ich Deine Adresse nicht! Kannst mit bei gelegenheit ja mal zukomm lassn, dann schreib ich Dir was nettes! mfg - traute



Wilko
( Email )
29.10.07 12:38
Hey, na war ja wieder klar das ihr die leichten Aufgaben kriegt und die Jungs sich totarbeiten müssen :-P

Silveser in Sydney, bin ab dem 25.12 da :-) wir sehen uns ciao wilko



jörnsens
( -/- )
17.10.07 19:32
muie tiffi***** ^^

wollte mich auch mal bei dir melden und dir sagen dass ich noch lebe...dir scheint es ja sehr gut zu gehen...das freut mich echt mal....bei mir is soweit auch alles roger...sag ma was haben die neuseeländer eig so für lustige vorurteile über uns? ich find sowas immer voll lustig wie andere nationalitäten über uns denken ^^...ansonsten ist das zivi leben sehr chillig...hab deinen pa 2mal beim gillimarkt getroffen und deine ma im borro..bloß dich nich ^^

machs jut!!!

der jörn

p.s. zieh dir nich zu viele lieder aus dem dem netz..du weißt ja was passieren kann ^^ ^^ :D



Leni, Natascha und Ralf
( Email )
15.10.07 20:56
Hy Steffi-
wir drei haben natürlich wieder erst später von deiner Homepage erfahren-
Auf diesem Wege wünschen wir drei euch beiden viel Spass. Genießt die Zeit, wir denken an euch!

ICH WILL AUCH SO WAS MACHEN(ralf)

Gruss aus dem Rheiderland

Leni, Tascha und Ralf



 [eine Seite weiter]




Stefanie

STARTSEITE
ÜBER...
ARCHIV
GÄSTEBUCH
KONTAKT


credits

Design & Host
Gratis bloggen bei
myblog.de