Haaallloooohhooo...

Hallo ihr Lieben!!

Sooo, nun hab ich evtl. mal ein bisschen mehr Zeit um euch was zu berichten... Wir sind naemlich in Queenstown angekommen und hier gibt es doch tatsaechlich relativ guenstig Internet Jaaa, was gibt es Neues ??
Eigentlich gar nicht sooooo viel, dass wir mit Delfinen geschwommen sind, hab ich ja schon erzaehlt, und wie ihr euch vorstellen koennt, war es sau geil, aber zu viel erzaehl ich nicht, dann kann ich ja nicht mehr schwaermen, wenn ich zurueck bin... Jaa, danach waren wir dann mal wieder wwoofen und haben es uns gut gehen lassen, mit geregeltem Essen und Fernseher, denn letzteres ist hier glaub ich noch nicht weit verbreitet
Jaaa und ueber Ostern waren wir dann in Franz Josef. Nebenbei noch: Frohe Ostern natuerlich von mir!! Eigentlich wollten wir gar nicht sooo lange bleiben, aber da es immer ziemlich bewoelkt war, gab es erst keinen schoenen Tag zum wandern oder skydiven. Somit haben wir eher rumgewartet, bis es schoener wurde und sind Ostersonntag ein bisschen rumgelaufen um uns den Geltscher anzugucken und Ostermontag war es dann endlich soweit und wir konntnen Skzdiven (Fallschirmspringen, aber das klingt nicht so spektakulaer!) ueber dem Fox Glacier... der absolute Wahnsinn, es gibt auch ne DVD, aber das ist auch etwas,dass ich mir aufspare, bis ich zurueck bin.
Tjaaaa und dann gings witer mit Arbeit suchen!! Deprimierend!! In Wanaka nichts gefunden, dann nach Queenstown, da alles abgesucht, 2 Tage lang nur Arbeit suchen, Arbeit suchen, Arbeit suchen... und wir haben wohl 500 Absagen bekommen.
aaaaber, finally, haben wir nun doch was, schon ab morgen, leider nicht in nem Cafe sondern malwieder auf nem Vineyard. Waer ja auch was gewesen, wenn wir die Weinernte nicht mitbekommen, nachdem was wir in Motueka schon alles fuer den WEin getan haben
Nun gut, wir warten gespannt, ob morgen alles klappt, dann werden ein paar Wochen gearbeitet und dann noch mal ca 10 Tage reisen und am Ende hoffentlich in Christchurch nochmal etwas Geld zu verdienen und dann geht es ja auch schon back to germany!! 77 Tage noch, also so langsam wird es Zeit fuer euch, sich drauf einzustellen, dass ich bald wieder rumnerve, hehe... und natuerlich schon mal zu planen, wie ihr mich und Lisa empfangt Plakate basteln, kuchen backen, das dauert ja alles seine /zeit, hihi...

Sooo, ich hoffe es geht allen gut und der ein oder andere meldet sich mal wieder bei mir (?!?). Ich hab euch alle sehr lieb und drueck euch ganz doll!!!

Eure liebste Steff

ui, wusstet ihr, heute ist Stefanie-Tag!!! wenn das nicht ein Glueckstag ist

26.3.08 07:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Stefanie

STARTSEITE
ÜBER...
ARCHIV
GÄSTEBUCH
KONTAKT


credits

Design & Host
Gratis bloggen bei
myblog.de