Da hätte ich ja beinahe noch was vergessen...

Ohhh jaa, also wirklich, ein sehr aufbauendes Erlebnis für uns, dass muss ich einfach noch schnell erzählen!!

Waren ja gestern in Downtown zum shoppen und wie sich das so gehört haben wir uns erstmal ins Starbucks gesetzt und nen leckeren Kaffee geschlürft. Also vielmehr wir haben uns nach draußen gesetzt...

Und plötzlich und ganz unerwartet kommt da ne Frau an und fragt "ähm sorry, excuse me, are you local?" haaa haaa, als wenn ich es nicht schon immer gewusst hätte, wir sehen halt einfach aus wie richtige Neuseeländer. also nee jetzt im Ernst, die meinte das schon so, wie sie das gesagt hat. Aber wir mussten sie dann ja leider doch enttäuschen...

Egal, wir sehen local aus, das reicht ja wohl!! :-P

9.10.07 02:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Stefanie

STARTSEITE
ÜBER...
ARCHIV
GÄSTEBUCH
KONTAKT


credits

Design & Host
Gratis bloggen bei
myblog.de