Und einmal noch von mir aus Auckland ;)

So meine allerliebsten Lieblingsleute!!

Also bevor ich es schon wieder vergesse und bevor ihr mich weiterhin erschlagt mit der Frage, was Lisa denn macht und warum man von ihr nichts hört und ob es ihr gut geht... LISA SCHREIBT AUCH BLOG!! Jahaa, jetzt seid ihr erstaunt was?? hehe...
und naa, könnt ihr euch denken was ich nun mache?? Rüüchtüüüüg, ich werd euch mal die Adresse geben, dann könnt ihr sie nämlich selber fragen, ob es ihr gut geht. Dann freut sie sich bestimmt ganz doll!!
Also, loooos, schnell loslaufen und Stift und Zettel suchen!!
we
we
we
Punkt
neuseelandlisa -> klein und zusammen
Punkt
wordpress --> auch klein und zusammen
Punkt
com

das ergibt?? www.neuseelandlisa.wordpress.com
naa, toll ne??

So, ok, also noch einmal ein Bericht von mir in Ruhe, denn noch kann ich ja umsonst ins Internet. Doch gleich fahren wir hier weg und wer weiß, wann ich dann wieder was schreiben kann. Morgen gehts nämlich wieder los mit der Arbeit auf einer Farm, und jaa, vielleicht erinnert ihr euch, auf der letzten Farm hatte ich noch nichtmal Empfang mitm Handy!!
Aber naja, wer weiß, vielleicht ist es ja diesmal ganz anders?!?
Auf jeden Fall freuen wir uns schon riesig mal wieder zu arbeiten und kein Geld auszugeben.

Hehe, ja, deswegen waren wir gestern auch erstmal shoppen. Hallo? Das muss auch mal sein, oder?
Und ey, wer kann schon ne super tolle Tasche von Bilabong (riesig) hängenlassen, wenn sie keine 30 Euro kostete?? Uhh, Marielle, dir würd sie auch gefallen, ich glaub das weiß ich Ich mach mal n Foto und schick es dir bei Gelegenheit! Ui, und außerdem freu ich mich schon auf deine Mail!!
Aber hier nicht vom Thema ablenken, ich hab mir auch noch n ziemlich tolles T-Shirt gekauft!! Naja, Papa hatte ja auch Geburtstag, hatte ich ja sogar einen Grund
Und, naja, wir dachten so zur Feier des Tages, da müssen wir ja auch irgendwie noch anstoßen, aaaalso haben wir uns auch noch Bier gekauft und uns einen schönen Abend gemacht!!
Mama, unser Essen war übrigens lecker und es gab ja schon ein paar, die neidisch auf unsere Teller geguckt haben

Soo, gut, ihr wollt ja nicht immer so lange Berichte, wer weiß, wann die nächsten kommen, aber vielleicht kann ich sie auch diesmal in Ruhe einfach am Laptop vorschreiben??

Zum Schluss noch, Mama und Papa, ich hab eure Mails gelesen, antworte aber erst, wenn es wieder was Neues gibt, haben ja gestern lang genug telefoniert...
Hanne, daaaaanke dass du sie wieder alle zurück schickst Du kriegst auch noch ne Antwort von mir sobald ich wieder Zeit hab! aber suuuper lieb, wenn du nach Rezepten gucken würdest, dann gibts ja bald nur noch leckeres Essen :-*
Julia, sei lieb zu deinen Männern und hast du das Foto schon ausgedruckt??
und dann noch Sabrina, Christine, Julia und Julia, ich wünsche euch sooooo viel Spaß am Samstag, denkt ganz viel an mich und feiert schön!! Und, jaaa ich weiß...., aber die Fotos nicht vergessen :-D und schön für mich mittrinken

Knutscher an meine allerliebsten Liebsten da hinten!!!
Ich hab euch lieb!!

9.10.07 00:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Stefanie

STARTSEITE
ÜBER...
ARCHIV
GÄSTEBUCH
KONTAKT


credits

Design & Host
Gratis bloggen bei
myblog.de