...mich, Stefanie.    Ich bin 20 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abi hinter mich gebracht. Nun fliege ich am 10. September mit der lieben Lisa nach Neuseeland. Dort wollen wir arbeiten und durch das Land reisen, um Land, Leute und Sprache kennen zu lernen. Zum Abschluss sind wir dann noch gut zwei Wochen in Australien und zehn Tage in Bali...    Diesen blog habe ich eingerichtet, damit vor allem Familie und Freunde erfahren was wir so treiben und wie es uns dabei geht.     

Alter: 30
aus: 26835 Brinkum
 
Schule: Teletta Groß Gymasium in Leer

Ich mag diese...
Musiker: Seeed, Culcha Candela, Jan Delay, The Kooks, Red Hot Chili Peppers, Incubus, Placebo, Mando Diao, La Vela Puerca, System of a Down, The Wohlstandskinder, Billy Talent, Coldplay, Deichkind^^, Jack Johnson, James Blunt, Pearl Jam, Queens of the stone Age und und und...
Lieder: ... uhh, so einige... je nach Stimmung
Coldplay - Fix you
Culcha Candela - Partybus
Incubus - Dig
James Blunt - Tears and Rain
Jan Delay - Klar (kisses to Marielle <3 )
The Kooks - She moves in her own way
Red Hot Chili Peppers - Snow (Danke Booontyy!!)
The Chemical Brothers - Do it again (uhhh, dancing Julia )

Sendungen: hmm, Greys Anatomie... und sonst?!?
Filme: da gibts so viele die ich mag, da fällt mir so spontan gar keiner ein...
Sommersturm, Butterfly effect, Stolz und Vorurteil, dieser mit Will Smith und seinem süßen Sohn^^ und und und...

Bücher: uhh, die Bibel nach Biff, Ein todsicherer Job, Illuminati, Harry Potter, Das Kartengeheimnis, Momo ...
Autoren: Christopher Moore, Dan Brown, Michael Ende, Joanne K. Rowling ...
Sportarten: Reiten (als Leistungssport), Schwimmen, Inliner fahren...
Hobbies: ganz viel lachen, meine Freunde, meine Pferde und einfach Spaß haben!!
Orte: uhh, irgendwie gehört Leer (Brinkum) schon dazu^^, Berlin, München, Griechenland, Spanien, Lloret..., *freu* Neuseeland, Australien, Bali, Italien...

Mehr über mich...



Werbung




Stefanie

STARTSEITE
ÜBER...
ARCHIV
GÄSTEBUCH
KONTAKT


credits

Design & Host
Gratis bloggen bei
myblog.de